top of page
Suche
  • Spierkeroog-Team

Danke für die zwei Wochen!

Der letzte Abend und die Rückfahrt sind schon einige Tage her. Dennoch wollen wir uns für die zwei großartigen Wochen bedanken und noch einmal auf den letzten Abend zurückblicken:

Trotz schlechter Wettervorhersagen klarte der Himmel am Freitagabend noch für ein paar Stunden auf. Bei einem traumhaften Sonnenuntergang erkundeten wir das Westend von Spiekeroog. Dabei wurde die Chance genutzt noch Fotos mit den (neuen) Freunden zu machen. Zum Abschluss gab es noch den Abendausklang an der frischen Luft.


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bei allen Mitarbeitenden und beim Team rund um das Walter-Requardt- Heim für die großartigen zwei Wochen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!


Ahoi euer Spiekeroog-Team



151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf Wiedersehen!

Es regnet Gold!

bottom of page